-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Etwas ratlos... (Skelett)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    34

    Etwas ratlos... (Skelett)

    Anzeige

    Ich war kurz davor, mit den HR-OS1 zu bestellen. Habe es allerdings sein gelassen weil ich doch irgendwie alles selber bauen möchte, nichts fertiges.

    Es geht aber schon beim Skelett los. Servos etc. sind ja nicht das Problem, sondern die Brackets (ich hoffe, diese Verbindungsdinger heißen so ^^). Kennt jemand einen guten Shop für diese? Oder hab ihr Tipps für mich, wie ich mir ein Skelett zusammen bastle?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Aus welchem Material sollen die denn sein? Kannst dir ja die Teile selber designen und aus Alublech laserschneiden lassen (zB. bei cutworks.de). Biegen bekommt man dann oft noch mit einem Schraubstock hin, wenns ordentlich sein soll mal nen Metallbauer besuchen und fragen, ob der das auf der Kantbank machen kann.
    AI - Artificial Idiocy

Ähnliche Themen

  1. Etwas für Anfänger?
    Von micron im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 17:24
  2. Kenshiro: Roboter mit Muskeln und Skelett
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 18:50
  3. LED am Poti *ratlos guck*
    Von robocat im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:15
  4. Ominöses Problem mit RS232 und IRQ - ich bin Ratlos!
    Von Dnerb im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:17
  5. Einfachstes Print funzt nicht ..bin ratlos bitte helfen
    Von molleonair im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •