-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Physical Computing in Berlin

  1. #1

    Physical Computing in Berlin

    Anzeige

    Hallo liebe Community,

    wir sind ein kleines Medienlabor im Herzen Berlins, das sich auf die Gestaltung und Realisierung funktionsfähiger Designprototypen spezialisiert hat.
    Im Fokus steht dabei die Integration von Elektronik- und Software-Komponenten in Designmodelle, um das konzipierte Produkt bereits im Frühstadium der Entwicklung „erlebbar“ zu machen.
    Unsere Kunden kommen aus vorwiegend aus der Industrie, aber auch im Messe- und Ausstellungsbereich haben wir schon viele interessante Projekte realisiert.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Enthusiasten und Spezialisten aus den Bereichen Physical Computing, Elektrotechnik, Industrial-Design und Softwareentwicklung zur freien Mitarbeit.

    Wenn hier im Forum jemand ist, der aus dem Raum Berlin kommt und sich gerne mal bei uns vorstellen möchte, kann er mir jederzeit eine PM schicken. Ich würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Sven
    Geändert von Sven B (07.10.2015 um 14:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Makerfaire Berlin
    Von Andree-HB im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 22:52
  2. NUC: Intels Next Unit of Computing
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 00:40
  3. Survey on Physical Computing and Microcontroller
    Von asking-student im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:44
  4. Schrottplatz in Berlin
    Von Jacob2 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 16:48
  5. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •