Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SerialComInstruments Bild V0.30-3.jpg
Hits:	10
Größe:	65,6 KB
ID:	30686

Ich möchte mein Projekt SerialComInstruments - Virtuelle Instrumente an serielle Schnittstelle / LAN vorstellen.
Diese Windows Freeware ist eine frei konfigurierbare und interaktive Oberfläche für Anwendungen mit Mikrocontrollern über die serielle Schnittstelle oder LAN (UDP).

Es gibt 40 verschiedene, frei wähl- und platzierbare Instrumente, wie Bargraphen, Trenddisplays, numerische und alphanumerische Anzeigeelemente usw., welche Daten vom Mikrokontroller darstellen können. Überdies kann auch mit dem MC über Taster usw. interagiert werden.
Alle Instrumente sind frei auswählbar und lassen sich in Position und Grösse frei plazieren.
Das Protokoll ist einfach und intuitiv. Im Manual gibt es Besipiele für Bascom, Arduino, C und LunaAVR.
Einen Download der aktuellen Version 0.5b findet ihr auf meiner Homepage:

http://www.serialcominstruments.com/instrument.php

Eun Beispiel-Video gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ulQhq3CBnFE