-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nachbauen

  1. #1

    Nachbauen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo ,

    Suche jemanden der mir das hier nachbauen kann als Bausatz so das ich es löten könnte.
    http://www.jb-electronics.de/html/el...rt_display.htm


    Preis VB.
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    183
    Hallo dsanchez,

    >>> Error 404 - Not found

    >>> Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

    kannst Du gratis haben.

    Wenn der Link funktionieren würde, könnte man dir eventuell weiterhelfen.

    Gruß Hans.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    Na ja, Hans, sooo schwer ist das nun nich zu finden, es ist ein simples Display, siehe ..ics.de/html/elektronik/digital/d_mini_sport_disp..
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    könntest du es dann nicht bitte mal vernünftig verlinken, wenn es so einfach ist?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    183
    Hier der Link:

    http://www.jb-electronics.de/html/el...rt_display.htm

    Hallo Joe, ich habe auch bei deinem Link herum gemurxt bis er funktioniert hat.

    Gruß,
    Hans

  6. #6

    wird wohl beim Kopieren anders formatiert sorry.

    hier die Adresse "www.jb-electronics.de/html/elektronik/digital/d_sport_display.htm"




    wer könnte mir da weiterhelfen

    Danke

  7. #7
    es scheint das hier keiner in der lage ist sowas nachzubauen " Roboternetz" ha ha ha

  8. #8
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Wenn ich so was brauchen würde, könnte ich es auch bauen.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    Was ist denn das Budget?
    Für 20€ / h setz ich mich hin.

    MfG

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von dsanchez Beitrag anzeigen
    es scheint das hier keiner in der lage ist sowas nachzubauen " Roboternetz" ha ha ha
    Also ich zumindest könnte das, und mir fallen spontan wenigstens fünf Leute ein von denen ich hundertprozentig weiß, daß die damit tierisch gelangweilt wären (genauso wie ich übrigens auch). So ziemlich jeder könnte das, der einen einfachen Bausatz zusammengefrickelt bekommt.
    Mal ehrlich, du hast doch wirklich alle Informationen auf der Seite die du brauchst...den Schaltplan, das Programm, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.

    Wenn ich das für dich machen würde wäre es dir definitiv zu teuer. Außerdem hasse ich es, wenn Leute plump fragen ob man ihnen das zusammenfrickelt und selber keinerlei Eigeninitiative zeigen. Mit solchen Menschen hat man auch erfahrungsgemäß nur Probleme und Ärger. Dein letzter Post bestätigt diese Erfahrung in Bezug auf dich.
    Da wirst du dir wohl woanders jemanden suchen müssen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6 USB Interface Nachbauen
    Von andi1991 im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:17
  2. IR-Sensor nachbauen!?
    Von bnitram im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:05
  3. H-Brücke zum Nachbauen
    Von EMeister2008 im Forum Eigene fertige Schaltungen und Bauanleitungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:08
  4. Handsender nachbauen?!
    Von NRG im Forum Elektronik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:20
  5. lynxmotion nachbauen
    Von Involut im Forum Mechanik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •