-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anfänger braucht hilfe mit Arduino

  1. #1

    Anfänger braucht hilfe mit Arduino

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute

    Ich hab mich mir angemeldet da ich eure Hilfe benötige.
    Habe mir einen 3d Drucker bestellt und möchte nun ein firmware update machen nur leider habe ich gar keine ahnung von Arduino.
    Zuerst mal hab ich mir Arduino runtergeladen und die update datei vom hersteller.
    Arduino gestartet und den com und danach die platine ausgewählt (mega or mega 2560)
    Dann bin ich auf file öffnen gegangen und habe eine Arduino File aus dem update ausgewählt.
    Es waren auch noch andere dateien in dem vom hersteller bereitgestellten Zip.ordner aber dies war die einzige Arduino datei.
    Nun bin ich mir nicht sicher was ich machen muss, ich würde ja gerne heute noch drucken (is noch ganz neu) und habe angst das ich irgenteinen fehler mache.

    LG Elmar


    Edit: Es hat sich erledigt, es gibt ein video vom Hersteller dazu
    Geändert von Trucklights (28.08.2015 um 08:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. hilfe Anfänger braucht hilfe beim start
    Von thomas3 im Forum Robby RP6
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:07
  2. Anfänger braucht hilfe
    Von kadir.11 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 08:58
  3. C-Anfänger braucht Hilfe
    Von dominikxy1 im Forum Asuro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:09
  4. Anfänger braucht Hilfe ??
    Von microschorsch im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:27
  5. Anfänger braucht hilfe
    Von khazad im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •