-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche preiswertes Ladegerät für Lithium-Akku 7.4V 2000mAh

  1. #1

    Suche preiswertes Ladegerät für Lithium-Akku 7.4V 2000mAh

    Anzeige

    Mein Stecker Ladegerät eines Modellfahrzeuges ist im Arsch. Mein Akku ist ein Lithium-Akku mit 7.4V und 2000mAh. Kennt jemand ein gutes preisgünstiges Ladegerät das man für so ein Akku verwenden kann? Gerne auch ein Bausatz oder eine Schaltung. Sollte aber nicht zu komplex sein


    marco

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    17
    Moin,

    schaue dir dieses hier mal an:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/1...lei-LiFe-LiIon

    Habe mit dem eigentlich gute Erfahrung gemacht. Solltest du irgendwann mal andere Akkus laden wollen wäre das mit dem ebenso gut möglich. Nachteil ist natürlich, du brauchst immer ein 12v Netzteil mit mind. 7A oder immer ne Autobaterie oderso.
    Ansonsten bin ich mit dem aber sehr glücklich.

    VG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lithium Akku mit 10.000 Ladezyklen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 21:30
  2. Suche Erfahrungsbericht zu Lithium-Eisen-Phosphat-Akku, System A123
    Von oberallgeier im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 10:19
  3. Gutes (Preiswertes) LiPo Ladegerät gesucht
    Von Sebas im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:37
  4. Lithium-Ionen Akkus Ladegerät [Erledigt]
    Von hman13 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:01
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •