-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trampender Roboter: Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.816

    Beitrag Trampender Roboter: Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört

    Anzeige

    Die Reise des trampenden Roboters Hitchbot durch die USA hat in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania ein jähes Ende gefunden. Ein Foto auf Twitter soll die Überreste des zerstörten Roboters zeigen. (Roboter)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    ..Die Reise des trampenden Roboters Hitchbot durch die USA hat in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania ein jähes Ende gefunden..
    Hab ich schon lange befürchtet - aber eher im Süden (NICHT von Farbigen!). Nu isses also so weit. Schade!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.445
    Das würde vieles was man über die Sozialieirung von US-Amerikanern sagt bestätigen. Canada, kein Problem, Europa auch nicht, USA - kill.

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen, es gibt ja gerade bei technischen Geräten auch tragische Fälle.
    https://www.youtube.com/watch?v=f_YbBqpbIiI

    Ich nehme an die Puppe, speziell wenn sie länger dem Wetter und dem Straßenstaub ausgesetzt war, wurde nicht von jedem als bedeutend eingeschätzt, um es auch einmal von der Seite zu betrachten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.445
    https://www.youtube.com/watch?v=cgjZQgL5gWs
    Überwachungsvideo das angeblich die zerstörung Hitchbots zeigt und so in USA kursiert.
    Mit ersten Vorderungen Hitchbot zukünftig zu bewaffnen (Pfefferspray, Taser, Shotgun).

Ähnliche Themen

  1. Trampender Roboter: Hallo Hitchbot!
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 19:42
  2. Hitchbot: Trampender Roboter startet Deutschlandreise
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 12:50
  3. Hitchbot: Trampender Roboter kommt vielleicht nach Deutschland
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 11:00
  4. Hitchbot: Trampender Roboter ist jetzt auf dem Weg nach Westen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:30
  5. Hitchbot: Roboter trampt allein durch Kanada
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •