-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gedächtnis für Bilder

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Gedächtnis für Bilder

    Anzeige

    Hi Leute,

    inzwischen habe ich in "meinen" Artikeln drei Bilder neu hochgeladen, weil sie angeblich nicht mehr vorhanden sind.
    Leider waren 2 davon nicht von mir, so dass ich ähnliche Bilder hochgeladen habe.

    Woran liegt das?
    Kriegt der Server Löcher für Bilder?
    Gruß
    Dirk

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst bei RN-Wissen.
    Bei der Umstellung und Konvertierung sind leider ein paar Bilder verloren gegangen. Das betraf nur Bilder die damals mit Umlauten oder Sonderzeichen im Dateinamen versehen wurden.
    Umlaute im Dateinamen sowie Sonderzeichen nach Möglichkeit immer im Dateiname vermeiden!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Bilder hochladen
    Von Geistesblitz im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:26
  2. Neato Botvac: Staubsaugerroboter mit besonderem Gedächtnis
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 08:00
  3. GLCD+Bilder
    Von bertl100 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:51
  4. Bot mit Gedächtnis, der alleine zurück findet =)
    Von squelver im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:21
  5. Videokamera-Bilder einlesen? Mehrere Bilder/s
    Von maddav2005 im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •