-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PN schreiben nicht möglich.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.431
    Blog-Einträge
    104

    PN schreiben nicht möglich.

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Heute morgen war es mir nicht möglich eine PN zu schreiben. Ich konnte zwar "Neue Nachricht" aufrufen aber nach Texteingabe und abschicken taucht die Nachricht nicht im Postausgang auf. Brim zweiten Versuch die Nachricht zu schreiben wurde das "Betreff" Feld von Erläuterungen zum Addressfeld verdeckt (mehrere Empfänger durch ; trennen), so daß man nichts eintragen konnte. Abschicke ging dann mit Fehlermeldung daß Titel oder Betreff? auszufüllen wäre nicht. Einige andere Formatierungen stimmten auch nicht und ganz oben auf der Webpage stand:
    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode_alt.php (Zeile 522)

    "Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode_alt.php (Zeile 333)"

    Browser ist Firefox 38.0.1

    Gruß
    Searcher

    - - - Aktualisiert - - -

    So sieht mein gerade geschriebener Beitrag für mich aus:

    (Hab gerade ein Bild hochgeladen und nicht sicher, ob es angekommen ist. Druck auf "Erweitert" button bringt weitere Formatierungsprobleme und eingegebener Text ist in der Vorschau sichtbar aber im Eingabefenster verschwunden.

    Der Beitrag aus http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post616137 sieht ähnlich aus; die Antworten darauf sind wieder normal lesbar.

    In der Hoffnung jemand hört mich ...

    Gruß
    Searcher

    - - - Aktualisiert - - -

    So sieht mein gerade geschriebener Beitrag für mich aus:

    (Hab gerade ein Bild hochgeladen und nicht sicher ob es angekommen ist. Druck auf "Erweitet" button bringt weitere Formatierungsprobleme und eingegebener Text ist in der Vorschau sichtbar aber im Eingabefenster verschwunden.

    Der Beitrag aus http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post616137 sieht ähnlich aus; die Antworten darauf sind wieder normal lesbar.

    In der Hoffnung jemand hört mich ...

    Gruß
    Searcher

    EDIT um 09:05h - sieht nach Probleme behoben aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beitrag.jpg  
    Geändert von Searcher (08.07.2015 um 09:03 Uhr)
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  2. #2
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    459
    Blog-Einträge
    16
    Heute geht hier wohl einiges schief,
    und das ausgerechnet an PICtures 0x40 sten Geburtstag

    EDIT 9:15
    Jau, Fehler scheint behoben zu sein. Und PN abschicken klappt auch wieder, obs ankommt werden wir sehen ...

    EDIT 12:36
    PN ist angekommen, das funktioniert also auch
    Geändert von witkatz (08.07.2015 um 12:36 Uhr)

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Wir sind auf neuen Server umgezogen! (siehe Ankündigung)
    Bitte löscht mal euren Browserverlauf (gespeicherte Dateien und Bilder).
    Schaut dann noch mal ob es irgendwo Probleme gibt!

    Wenn ja, hier posten! Bislang konnte ich noch nichts feststellen!
    Geändert von Frank (08.07.2015 um 08:54 Uhr)
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt, da mit der PN kann ich nun nachvollziehen!
    Ich werde der Sache nachgehen, kann aber aufgrund Terminen bis heute Abend dauern - also etwas Geduld!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.431
    Blog-Einträge
    104
    Bei mir sind alle ersten Beiträge irgendeines threads, den ich geöffnet habe so komisch mit HTML Fragmenten durchsetzt. Alle folgenden Antworten darauf sehen dann normal aus. Wie oben schon mal erwähnt ist mein Browser der Firefox 38.0.1

    Auf dieser Webseite, auf der ich gerade diese Antwort schreibe steht ganz oben:
    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode_alt.php (Zeile 522)

    Smileys lassen sich auch nicht einfögen :damned:

    Gruß
    Searcher
    Geändert von Searcher (08.07.2015 um 08:59 Uhr)
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  6. #6
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube ich habe es gefunden!
    vb hat noch Probleme mit der neusten PHP Version, auch scheint die Facebook Anbindung Probleme zu machen!
    Ich habe Facebook Anmeldung vorerst deaktiviert und vorerst ältere PHP aktiviert.
    Jetzt sollte eigentlich alles wieder klappen!
    Wenn nicht, noch mal melden!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] SD-Karte - Lesen funktioniert, schreiben nicht
    Von Mr_T im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:43
  2. kann die fusebits im myavr-rettungsmode nicht schreiben
    Von Roboman93 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:29
  3. Donwload nicht möglich
    Von Khan im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:15
  4. STK500: löschen geht - schreiben nicht!
    Von Dolfo im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 07:35
  5. Mega16 lässt sich nicht schreiben
    Von foosel im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •