-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Macro-Tool für AVR-Terminal 1.2 von Roland Walter

  1. #1

    Macro-Tool für AVR-Terminal 1.2 von Roland Walter

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo liebe Gemeinde
    Wer wie ich zum Programmieren das AVR-Terminal 1.2 von Roland Walter benutzt,
    könnte evtl. verwendung für das Macro-Tool haben, das ich als Erweiterung für das AVR-Terminal
    geschrieben habe. Das Programm wurde unter WinXP mit der Scriptsprache Autohotkey geschrieben.
    Es können damit max. 40 Befehle(Macros) von max. 80 Zeichen Länge gespeichert und mit einem Klick
    zum Terminal gesendet werden.

    Die Zip-Datei enthält eine Beschreibung als PDF, das compilierte Programm sowie den Autohotkey-Quellcode.
    Ich benutze es schon eine ganze Weile und bisher sind mir noch keine Bugs aufgefallen.
    Trotzdem, keine Garantie für irgendetwas. Es war eines meiner ersten Experimente mit Autohotkey.
    Ich beanspruche auch keinerlei Urheber-Rechte. Das Programm darf frei genutzt, weitergegeben
    und sogar verschlimmbessert werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Olofmeister
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Schlütow
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Ist die ZIP Datei auch wirklich safe?

  3. #3
    Ich hab sie grad mal runtergeladen und mit AVG testen lassen. Die ist sauber.
    Welches Format wird denn sonst üblicherweise verwendet.
    Bin etwas überrascht über deine Frage. Haste hier schonmal Probleme gehabt mit Viren oder Trojanern ?

    Falls es um das Programm selber geht. Ich hab extra den Quellcode mit dabei gepackt,
    damit zumindest die Leute mit Autohotkey-Erfahrung erkennen können das da kein Trojaner eingebaut wurde.

Ähnliche Themen

  1. EV3 3D Drucker mit Lego plus 3rd Party-Teile, u.a. Schrittmotore
    Von HaWe im Forum Lego-Mindstorms
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 19:40
  2. Wie ist das Buch: ATmega8 Bascom von Roland Walter????????
    Von alex1313 im Forum Buchempfehlungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:44
  3. Macro gefolgt von Macro - Ratsam ?
    Von pickelrobert im Forum PIC Controller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:08
  4. AVR ISP Programmer und Roland Walter Board Hilfe!!!!
    Von Snoopy1972 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 11:35
  5. Terminal Tool von Bascom
    Von Hellmut im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •