-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: " DiBaDu und Dein Verein" für Hackerspace Bremen 2015

  1. #1
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365

    " DiBaDu und Dein Verein" für Hackerspace Bremen 2015

    Anzeige

    Es ist wieder einmal soweit, die Bewerbung um die Ing-Diba Förderung läuft bis zum 30.6. und wie in den letzten Jahren ist auch wieder der Hackerspace Bremen dabei.
    https://verein.ing-diba.de/kultur/28...pace-bremen-ev

    Ich habe auch wieder meine drei Stimmen dafür abgegeben und auch einmal nachgesehen wie die Chancen stehen.
    Platz 200 soll erreicht werden bis jetzt ist es Platz 269.

    Die Stimmen über den Plätzen aufgetragen versprechen wieder einmal einen spannenden Endspurt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ING DIBA.jpg
Hits:	9
Größe:	58,0 KB
ID:	30356

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...dieses Jahr wird das echt tricky - so weit ich das im Sinn hatte brauchten wir schon im letzten Jahr ~1.400 Stimmen...bei "nur" 4 Kategorien. Und gerade in den letzten Tagen wird nocheinmal richtig von den Vereinen aufgedreht. Ein Gewinn ist nach wie vor möglich, wird aber echt noch ein Kraftakt.

    Daher - macht mit, Leute...es ist für eine gute Sache!
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Hier einmal der Stand: Stimmen über Platz mit den beiden Kurven vom 24.6. um 7Uhr und um 19Uhr.
    Der Platz hat sich schon deutlich verbessert, aber es ist noch ein Stückchen mehr nötig.

    Die Exprapolation für die nächsten 6 Tage ist mit der kleinen zeitlichen Basis von 12 Stunden recht ungenau aber immerhin liegt auch damit schon der erwartete erforderliche Stimmenwert für Platz 200 im Bereich um 1300.
    Sicher wird er aber nach einem Endspurt eher etwas höher liegen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 26 19.jpg
Hits:	10
Größe:	81,8 KB
ID:	30359
    Geändert von Manf (25.06.2015 um 07:09 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Der aktuelle Stand 25.6. 7:00 Uhr ist in der obersten durchgezogenen Linie im Bild dargestellt.
    Darunter sind die Kurven vom 24.6 um 7:00 Uhr und 19:00 Uhr.
    Darüber die lineare Extrapolation für die folgenden Tage, die einen Endspurt nicht berücksichtigt (der aber sicher eintreten wird).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 25 07.jpg
Hits:	9
Größe:	77,0 KB
ID:	30361
    Geändert von Manf (25.06.2015 um 08:23 Uhr)

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Die aktuellen Werte für Do, 25.6. 19:00 Uhr.

    Wir sind auf dem richtigen Weg, nur eben noch ein Stück vom Ziel entfernt, nur nicht nachlassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 25 19.jpg
Hits:	5
Größe:	95,0 KB
ID:	30362

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Über den Abend noch gehalten, der Platz 226 ist sicher eine gute Position für den Endspurt, ein Platz weiter vorne wäre sicher noch besser.

    Die dicken durchgezogenen Linien gelten für jeweils 7:00 Uhr, am 24., 25. und am 26.Juni.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 26 07.jpg
Hits:	7
Größe:	83,7 KB
ID:	30363

  7. #7
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Hier das Diagramm vom 26. um 19:00Uhr.
    Es sieht von der derzeitgen Platzierung gut aus.
    Deshalb sollen die Extrapolationen für die nächsten Tage um jewils 7:00 Uhr und die Schlusslinie für 12:00Uhr warnen.
    Mit der Stimmenzahl käme man damit auf Platz 246 und der Endspurt ist noch gar nicht berücksichtigt.
    Trotzdem schon einmal ein tolles Zwischenergebnis mit 1083 Stimmen auf Platz 182.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 26 19.jpg
Hits:	4
Größe:	85,9 KB
ID:	30364

  8. #8
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Das aktuelle Diagramm mit Platz 183 und 1098 Stimmen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 27 07.jpg
Hits:	7
Größe:	86,9 KB
ID:	30365

  9. #9
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Das aktuelle Diagramm mit Platz 183 und 1167 Stimmen.

    Die durchgezogenen Linien gelten für jeweils 7:00 Uhr, am 24. bis 28.Juni.

    Zwei Tage bleiben noch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ing diba 28 07.jpg
Hits:	10
Größe:	83,9 KB
ID:	30368

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...also "sicher" ist anders - wie gewohnt ist es echt wieder ein sehr hartes Rennen im Schlußspurt.
    Wir haben jetzt nur noch knapp 30 Stunden Zeit zum Gas geben

    Mo.29.06.2015, 07 Uhr:
    Rang 202

    Stimmen 1215
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Projekt" Hackerspace-Bremen
    Von Andree-HB im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 10:23
  2. JECC-Roboter-Wettbewerb am 19.6.2015 und 26.6.2015
    Von James im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 17:23
  3. " DiBaDu und Dein Verein" für Hackerspace Bremen
    Von Manf im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 10:48
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 19:40
  5. Ein "Roboterliebhaber" Verein zu finden
    Von blacksad im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •