-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wicklungstest - Fehlernummern dokumentiert?

  1. #1

    Wicklungstest - Fehlernummern dokumentiert?

    Anzeige

    Hallo liebe Community,


    ich betreibe seit ein paar Tagen ein paar Tests mit einem RN-Schrittmotor-Board und bekomme beim automatischen Wicklungstest immer Fehlercode 12. Funktionieren tut es trotzdem ohne Probleme. Gibt es irgendwo eine Dokumentation, welcher Fehlercode genau was bedeutet? Ich konnte darüber leider nirgends etwas finden.


    Liebe Grüße
    der Frosch

    /edit: habe eben mal den ersten Schritt bei der Fehlersuche gemacht und den Motor an Ausgang 2 gesteckt. Jetzt tritt Fehler 3 auf.
    Geändert von firefrog (23.06.2015 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    *push* hat denn niemand eine Ahnung, wofür die Fehlernummern stehen?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    ...
    *push*
    ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Hast du schonmal versucht den Entwickler zu kontaktieren? Zur Information, es ist Frank aus diesem Forum, du solltest ihn aber auch über das Impressum von robotikhardware.de erreichen.

    Und mit mehreren Posts den Thread pushen bringt nichts.

    MfG Hannes

  5. #5
    Schonmal danke für die Antwort. Nein, den Entwickler habe ich bisher nicht kontaktiert. Ich habe gelesen, dass die Reaktionszeit auf Mails sehr lange sein soll und die Telefonnummer, die auf der Homepage zu finden ist, bringt nur eine Bandansage.
    Deshalb hatte ich gehofft, hier zuverlässiger Infos bekommen zu können, da das Board ja, so wie ich es verstanden habe, vom Board teils mitentwickelt wurde und auch sehr gern verwendet wird. Aber dann schreibe ich wohl dem Hersteller mal eine Mail...

    Die Pushs tun mir ein wenig leid, aber ich verwende das Board in einer Studienarbeit in der Uni und versuche, in dieser voranzukommen =/

Ähnliche Themen

  1. Wicklungstest der Platine RN-Schrittmotor
    Von pidhunter im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •