-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einsteiger braucht euren Wissen

  1. #1

    Einsteiger braucht euren Wissen

    Anzeige

    Hallo Zusammen !

    Ich bin durch meinen Studium (Zuverlässigkeitstechnik) am sehr Interressanten Fachgebiet Mechatronik gestoßen.
    Mein Ziel ist zuerst einfachen Schaltungen zu erstellen um dannach mich in der Robotik zu spezialisieren.
    Nun zur meiner Frage: Ich habe das Foto-Ätz-Set von Conrad mit Entwickler und Feinätzkristall gekauft. Ich finde die Gebrauchanweisung sehr schlecht und ich möchte wissen ob mir jemanden erklären kann wie ich meine Platine mit diesem Set herstellen kann ?
    (den Set beinhaltet unter anderem Fotopositiv-Platten und eine Epox-Platte)

    Vielen Dank

    Jimmijohns

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Hier gibt es Verschiedenes,
    die "Bügelmethode" unter "Artikel" oder
    "Platinen" unter "Suchen".
    z.B auch das:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...atinen+%E4tzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •