-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KiCad Footprints zuordnen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.059

    KiCad Footprints zuordnen

    Anzeige

    Hallo beisammen,

    nachdem ich es endlich geschafft habe, ienen eigenen Footprint zu erstellen und in einer eigenen Lib zu importieren, habe ich nun das Problem, dass ich ihn nicht frei zuweisen kann.
    Wähle ich als Bauteil einen Pinheader aus, sehe ich meinen Footprint und kann ihn auswählen.
    Wähle ich aber das entsprechende Relay aus, kann ich meinen Footprint nicht auswählen.
    Ich würde mich freune, wenn mich jemand mit den passenden Suchbegriffen zur Problemlösung beschmeißen könnte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von schorsch_76
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Kurz vor Neuschwanstein
    Alter
    41
    Beiträge
    399
    Hallo,
    du hast in der Menüleiste oben Rechts Filter Einstellungen. "Filter nach passender Pinanzahl" etc. Mach den Filter aus, dann siehst du auch deinen Footprint.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.059
    Manchmal kann das Leben so einfavch sein
    Danke für den Hinweis!

Ähnliche Themen

  1. ASURO-Kollisionstaster Bitwert zuordnen!
    Von powder999 im Forum Asuro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:58
  2. Zeichen zuordnen
    Von Killer im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 00:41
  3. 5V und 3,3V in KiCAD
    Von darxon69 im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:44
  4. Footprints für Altium Protel DXP
    Von solo im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 21:41
  5. bauteile zuordnen
    Von A.T.I.R im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •