-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ARM Infocenter Login

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    DE
    Beiträge
    523

    ARM Infocenter Login

    Anzeige

    Hallo,

    da ich des öfteren auf der ARM Infocenter Website unterwegs bin, aber festgestellt habe, dass für viele Datenblätter ein Login notwendig ist, wollte ich fragen, ob man sich da auch als Privatanwender anmelden kann? Also ohne geschäftlichen Hintergrund etc.

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    599
    Da gibt es zumindest die Formulierung
    We recommend using your business email address to ensure you can access all of your relevant services.
    Aber bei der Registrierung ist anscheinend kein Firmenname erforderlich. Ich würde es einfach mal versuchen und wenn irgendwo nachgefragt wird, den Grund des Wunsches angeben. In der Regel sind die doch sehr höflich, die werden das dann schon erklären.

Ähnliche Themen

  1. ARM LinuxBoard
    Von Wsk8 im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 18:09
  2. [ERLEDIGT] Login Inaktiv
    Von im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:57
  3. Roboter-Arm wie Seestern-Arm
    Von mr.scrow im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:12
  4. Robo Arm
    Von PsychoElvis64 im Forum Mechanik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:47
  5. ARM Einstieg
    Von Sanic im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •