-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann mir bitte jemand helfen!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    103

    kann mir bitte jemand helfen!!

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ich habe einen brenner 5 von sprut!! der pc erkennt den brenner ich kann das hexfile laden !! alles funktioniert bis dahin aber dann wähle ich den pic aus(16f873) ich drücke auf brennen und dann schreibt der pc mir die Meldung "falscher pic typ ausgewählt" an was kann das liegen ???

  2. #2
    Gast
    klick auf ok und nochmal auf brennen. bei mir sagt er beim ersten mal auch immer 'falscher pic typ'. ignorieren und nochmal versuchen!


    nicht eingeloggt

    goblin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    103
    Das funktioniert leider auch nicht!! ich habs ein paar mal hintereinander versucht aber es funktioniert nicht!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    geht denn autodetect? (musst evtl auch mehrmals klicken)

    wenn nicht, ist sowieso was falsch. falls autodetect geht: warum dann nen andern auswählen, wenn er erkannt wird.

    wenn alles nicht geht, haken bei 'configuration aus hexfile lesen' wegmachen und alles manuell einstellen.

    wenns dann nicht geht: brenner überprüfen. (was anderes fällt mir dann auch nicht mehr ein). wie hast du deinen brenner an den pc angeschlossen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    es gibt ein testprogramm, mit dem man den brenner gut testen kann...
    Das würde ich mal ausprobieren...

    MfG
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •