-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauch hilfe bei Motoransteuerung 2xL298

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Neuenrade, NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    9

    Brauch hilfe bei Motoransteuerung 2xL298

    Hi ihr Roboexperten,
    in Sachen Roboterbau und Elektronik darf ich mich wohl als Noobi outen wie auch immer bis jetzt hat noch alles so geklappt wie ich wollte...
    Nutze als Fahrgestell ein Panzerfahrwerk mit zwei 12V Motoren als Controller hab ich eine C-Control mit Applicationboard nun hab ich mir zwei L298 besorgt, da die Motoren bis zu 4 Ampere ziehen können da die ICs auch nicht so günstig sind trau ich mich jetzt nicht selber die Schaltung zusammenzuschustern drum wäre ich dankbar wenn mir einer einen kompletten Schaltplan für eine PWM Schaltung der Motoren zur verfügung stellen würde incl. Dioden etc.
    Wäre euch echt danbar
    Bis dann euer Noobi Marc

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    http://www.elektronik-projekt.de/dominik/hbrid03.htm
    Viele Prinzip-Schaltbilder, zu Teil die IC internen, die Transistortypen muß man noch selbst bestimmen.
    Vielleicht eine ganz gute Übersicht.
    Manfred

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Neuenrade, NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    =) Danke werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •