-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Serviceleistungen erstellung Stamp für atmel mega 128

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    32

    Suche Serviceleistungen erstellung Stamp für atmel mega 128

    Anzeige

    Hallo
    Ich Suche jemanden um einen Atmel Mega 128 als Stamp aufzubauen. Mit notwendigen Kondensatoren und Quarz. Alle pins sollen auf Stiftleisten herausgefürt sein. Projekt wird gegen Rechnung abgewickelt. Darüber hinaus, kann ich mir auch einen weiteren Einkauf von Dienstleistumngen vorstellen wenn das erste Projekt gut gelaufen ist.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BMS
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    TT,KA
    Alter
    26
    Beiträge
    1.192
    Hallo,
    so etwas gibt es bereits fix und fertig zu kaufen, eine Entwicklung lohnt sich wohl kaum
    http://www.chip45.com/products/crumb..._atmega128.php
    Es gibt auch Module mit RS232, CAN, SD-Karte ...
    Grüße, Bernhard
    "Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen." R.L. Stevenson

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    32
    Hallo,
    Jup ist mir bekannt, mir geht es um Anhängigkeiten in der Wiederbeschaffung. gerade Chip 45, reagiert nach meiner Erfahrung, gar nicht auf Anfragen. Darum Suche ich jemanden der mir genau so ein Ding layoutet und mich ggf. auch weiter gegen Entgeld zum Mega128 Supportet. Stichwort "Besonderheiten mega128" da gibt´s ja einige Fallstricke, soweit ich das bewerten kann.
    Grüße
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:36
  2. RN-Mega 128 Funk
    Von TucTuc im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 22:09
  3. STK200 auch geeignet für die Atmel Mega Serie ?
    Von MagicBeer im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:58
  4. Suche Programm zu Schaltplan Erstellung
    Von RCO im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 23:09
  5. Suche Programmieradapter für Mega 8
    Von CapSob im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •