Tadelloser Zustand, alles dabei. Drei Monate alt, einmal aufgebaut und in Betrieb genommen. Ich muss dieses Hobby aber leider mangels Zeit schon wieder aufgeben, daher der Verkauf.

Der Bausatz enthält den 8-Core Microcontroller Parallax Propeller Activity Board (P8X32A), der auch ohne Robot-Chassis für entsprechende Schaltungen verwendet werden kann (Details im Web unter www.parallax.com/product/32910).

Programmierbar u.a. in C, oder in der Parallax-eigenen Programmiersprache. Idealer Bausatz für den Einstieg in die Robotik, auch berufs- oder studienbegleitend. Auf der Homepage von Parallax stehen umfangreiche Lektionen und Anleitungen zur Verfügung.


Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

ActivityBot Robot Kit
(www.parallax.com/product/32500)

ActivityBot Speaker Mount
(www.parallax.com/product/725-32905)

PING))) Mounting Bracket Kit
(www.parallax.com/product/570-28015)

Veho 360° Speaker
(www.parallax.com/product/900-00018)

Boe-Boost Module
(www.parallax.com/product/30078)

Neupreis: 240 EUR. Zu verkaufen für 180 EUR VHB.

Geplant hatte ich den kombinierten Einsatz mit einem Raspberry Pi B+. Ein von der Größe her passendes USB-Akku-Pack kann ich auf Nachfrage auch mit verkaufen.
Der Bausatz ist, z.B. mit Produkten von Parallax, noch beliebig erweiterbar. Z.b. mit weiteren Servos, einem Kettenantrieb, einem Greifwerkzeug, einer Fernsteuerung über WLAN, Bluetooth oder XBee, usw.