-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CODE::BLOCKS Library finder funktioniert nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11

    CODE::BLOCKS Library finder funktioniert nicht

    Anzeige

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte meinem C++ -Programm in Codeblocks eine Bibliothek hinzufügen und wollte dazu das
    Libfinder Plugin verwenden. Nach Aufruf von Libfinder wird im Fenster "Registered Libraries" nichts angezeigt,
    nicht einmal die 9 Bibliotheken, die das Programm anstandslos verwendet. Bei einem scan nach Libraries
    hängt das Programm sich auf.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Grüsse von anwantzer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Hast du dir mal angeschaut das das Libfinder plugin macht ? Es macht leider nicht so ganz das, wa man auf den ersten Blick oder dem Namen nach erwarten würde...
    http://wiki.codeblocks.org/index.php...Library_Finder

    Ich selber habe es noch nicht verwendet. Aber so wie es aussieht muss man zuerst in einer Systemweiten (Globalen) Konfiguration angeben wo die lib auf dem System liegt und welche Optionen verwendet werden sollen.
    Es sucht also nicht automatisch nach installierten libs.

Ähnliche Themen

  1. RP6 mit Code::Blocks
    Von TrainMen im Forum Robby RP6
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 20:03
  2. LPC1768 in Code:Blocks
    Von pete1612 im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 16:47
  3. Code::Blocks für Asuro verwenden???
    Von Pajonilaus im Forum Asuro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:00
  4. ACS Code funktioniert nicht
    Von honighamster im Forum Robby RP6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:49
  5. Einrichtungsfragen zu Code::Blocks
    Von dremler im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •