-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für Studenten oder Hobbybastler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    340

    Für Studenten oder Hobbybastler

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein großes Projekt am laufen, welches mir momentan ein wenig über den Kopf wächst. Ich Suche daher einen Mitstreiter, der Lust hat etwas an meinem Projekt mitzuarbeiten. Das ganze soll natürlich auch nicht ganz umsonst sein. Vielleicht ist ja ein Student unter euch, der sich etwas was zu seinem Studium dazu verdienen möchte, oder ein Hobbybastler der nach einer neuen Aufgabe sucht.

    Ihr solltet auf jeden Fall in der Elektronik sehr gut auskennen und Ahnung von µC Programmierung haben. Es sind ein paar Platinen zu erstellen und die entsprechenden Programme dafür zu schreiben.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, gibt's nähere Informationen über das Projekt wenn Ihr euch bei mir meldet.

    Einfach hier mal anschreiben.

    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544
    Hi,

    ich hätte theoretisch lust, mal was neues zu machen! Um was gehts den?
    Ich bin fit in Layout-Design (Eagle & Sprint), kann auch zweiseitige Platine ätzen, habe viel Erfahrung mit AtMegas & AtXMegas und seit einer Weile arbeite ich auch mit STM32 .
    Hab viele Jahre lang Basic (Bascom) programmiert und bin dann auf C umgestiegen, liegt mir beides eigentlich ganz gut.
    Außerdem hab ich Erfahrung mit Sensordatenfusion, Regelungstechnik, ....
    Ich kann alles von DIL bis QFN löten (also alles außer BGA, da noch nicht probiert), hab auch ne CNC-Fräse zuhause und bin da auch einigermassen fit!
    Aber es wäre erstmal natürlich sehr interessant zu wissen, um was es geht

    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Studenten-Store
    Von BurY im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 20:55
  2. Neues Mikrocontroller-Starterkit für Schüler, Studenten und Elektronik-Einsteiger
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 07:59
  3. Für Studenten bezahlbarer Roboter
    Von Djure im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:50
  4. Home-Roboter-Wettbewerb für Studenten
    Von Günter49 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:23
  5. Roboter-Projekt zweier Elektro-Studenten!
    Von CKassiopaia im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •