-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Control "Mega32"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119

    RN-Control "Mega32"

    Anzeige

    Hallo,

    habe mir gerade das RN-Control zusammengebastelt und das erste Testprogramm aufgeladen.
    Doch die Lauflichtfunktion funktioniert nicht so recht, denn leider leuchten nur die LED 1,2,7 und 8 aber die anderen leider nicht. ich habe schon an den Ports gemessen und feststellen müssen das diese nicht auf 0Volt schalten wenn sie es eigentlich sollten und daher die LEDs nicht leuchten.
    Aber ich kann nicht wirklich einen Fehler erkennen.

    Daher meine Frage an Euch Experten, wo könnte mein Problem liegen ?


    Danke

    NAchtrag:

    hab gerade noch an LED 5 gemessen und festgestellt das dort immer 3,3 Volt anstehen, egal wie der Schalter gelegt ist. !!!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Vermutlich JTAG-Fusebit nicht abgeschaltet!
    Hier steht wie´s geht
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4480

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119
    Hallo,


    danke für den Tip! Es lag wirklich an dem Fusebit - JTag!

    Danke !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •