-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet der Dinge: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag Internet der Dinge: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

    Anzeige

    Microsofts Windows 10 unterstützt das Raspberry Pi 2, im Herbst soll eine kostenlose Version für den Bastelrechner erscheinen. Die Platine ist außerdem zu Raspbian und Snappy Ubuntu Core kompatibel. (Raspberry Pi, Microsoft)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Interessant. Ich bin ja nicht umgestiegen als es vor kurzem das kostenlose Win10 Update für den PC gab. Aber eine komplett kostenlose Version für den Raspberry ist durchaus etwas, dass man sich ansehen kann..
    Der weiterlesen Link oben für aber leider nur noch zu einer Werbe-Seite. Nur zur Info.
    VG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.442
    Der Link ist ja auch 2 Jahre und knapp 4 Monate alt. Das ist schon Schnee von vorvorgestern.
    Wenn man sich eine NOOBS SD-Karte für 10€ holt hat man alle 6 OS die es für den Raspi gibt.
    Noch eine Leere SD dazu und dann einfach duplizieren, dann kann man immer wieder mit einem sauberen OS rumspielen.

Ähnliche Themen

  1. Raspberry PI B+ auf dem Markt
    Von piggituX im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 09:44
  2. Internet der Dinge: Freescale zeigt ARM-Chip in Dimple-Größe
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 10:20
  3. [ERLEDIGT] Kleiner Webserver auf dem Raspberry Pi
    Von Kampi im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 11:07
  4. Das Internet der Dinge ist auf dem Vormarsch
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 12:30
  5. Windows 7 - Internet Explorer 9
    Von Dirk im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •