-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: i2c multislave/ arduino als slave mit mehreren adressen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    20

    i2c multislave/ arduino als slave mit mehreren adressen

    Anzeige

    Guten Abend
    Meine Frage ist ob man dem Arduino irgendwie sagen kann das er auf mehrere Adressen "hören" kann so, dass man ihn mint mhereren Adressen ansprechen könnte?
    MFG
    Simon PRein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Hey, bei Software I2C ist das möglich. Sollte die Arduino Lib aber auf die I2C Hardware Komponente des Atmegas zugreifen ist das meines wissens nach nicht möglich.
    In beiden Fällen müsstest du aber (Wenn sie möglich sind - da bin ich mir bei der Hardware nicht ganz sicher) von der Standard Arduino Implementierung abweichen und deine eigene oder eine andere I2C Lib verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 17:36
  2. I2C Bus mit Atmel Chip als Slave ..
    Von Ritchie im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 13:19
  3. Arduino als i2c-Slave
    Von Ford Prefect im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 17:31
  4. RP6 Base mal als i2C Master und als I2C Slave
    Von Lurchi im Forum Robby RP6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:08
  5. Controller als I2C Slave mit Bascom
    Von Newbie im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •