-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: user löschen

  1. #1
    noble
    Gast

    user löschen

    Anzeige

    hallo,

    da ich es nicht finde wollte ich anfragen, wie und wo ich meinen benutzer löschen kann.

    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Hallo,

    es ist nicht sinnvoll seinen User zu löschen. Auch wenn Du wenige Beiträge bisher verfasst hast, ist es doch eventuell hilfreich für Andere auch diese Beiträge weiterhin sichtbar zu halten. Wenn Dein User/Account gelöscht werden kann dann sind auch Deine Beträge entfernt und Themen werden womöglich aus dem Zusammenhang gerissen.

    Eine Funktion "User/Account löschen" steht nicht zur Verfügung.

    Eine Löschung kann wenn überhaupt vermutlich nur vom Administrator des RoboterNetz eingeleitet werden.
    Um den Wegfall Deiner Beiträge zu verhindern gäbe es vielleicht die Möglichkeit sie als "unregistrierten" User zu versehen.
    Aber das, sowie die Gründe überhaupt, sollte kurz mit dem Admin besprochen werden.

    Vielleicht hilft es/ist es ausreichend einfach den Account nicht mehr zu nutzen?

    Viele Grüße
    Jörg
    Geändert von HeXPloreR (29.01.2015 um 12:31 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    HeXPloreR hat es richtig erklärt!

    Siehe zudem unter Forumbedingungen ganz unten:
    http://www.roboternetz.de/community/...forum-regeln_1
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  4. #4
    noble
    Gast
    das mag alles so schon richtig sein.
    die beiträge können auch gerne bleiben, aber die referenz zu diesem user, inkl. dem user, entfernt werden.
    technisch muss das machbar sein, und es ist auch mein gutes und privates recht soetwas "einzufordern".

    ich diskutiere dies auch gerne mit einem admin, wenn sich einer dieser administratoren auch zu wort melden würde bzw. ich wüsste wen ich wie am besten kontaktieren kann.

  5. #5
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    457
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von noble Beitrag anzeigen
    ich diskutiere dies auch gerne mit einem admin, wenn sich einer dieser administratoren auch zu wort melden würde
    Das tust du bereits, dein Vorredner is es

Ähnliche Themen

  1. Ma-Vin User
    Von SirWesley im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 19:10
  2. USER TREFFEN 2007
    Von HannoHupmann im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:50
  3. USER TREFFEN 2007
    Von HannoHupmann im Forum PIC Controller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:44
  4. USER TREFFEN 2007
    Von HannoHupmann im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •