-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche ESP8266-Programmierer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.192

    Suche ESP8266-Programmierer

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi @ all,

    ich Suche jemanden, der sich mit der Firmwareprogrammierung des ESP8266-Moduls auseinandergesetzt hat (sprich: C kann ) und mir eine einfache und spezielle Firmware programmieren würde. Im Grunde genommen gibt es das was ich will in der vorhandenen schon, nur möchte ich, daß ein bestimmter Befehl kontinuierlich abgearbeitet wird (d.h. ohne daß ich das entsprechnede AT-Kommando senden muß) und es soll schneller sein, als original. Das heißt alles überflüssige kann/ soll entfernt werden.

    Kontakt bitte via PM ...... auch um zu besprechen, ob das überhaupt möglich ist.

    Gruss
    Harry
    Geändert von Crazy Harry (24.01.2015 um 22:29 Uhr)
    Ich programmiere mit AVRCo

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Versuche WLAN-Module ESP8266
    Von Andree-HB im Forum NodeMCU-Board und ESP8266, ESP32-Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 13:54
  2. Suche Programmierer für Kfz Can-Bus
    Von d.meier im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:51
  3. [suche]Programmierer eines Hexabots. bezahlt
    Von hexaman im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:13
  4. Suche Programmierer gegen Honorar
    Von Werny im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:10
  5. Suche programmierer
    Von Gleiti84 im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •