-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schrittmotorsteuerung RN Stepp 297

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5

    Schrittmotorsteuerung RN Stepp 297

    Anzeige

    Hallo Leute,

    aus Zeitmangel muß ich mich von ein paar Sachen trennen. Zum wegwerfen einfach zu schade.
    Ich fange einfach mal mit der

    RN-Stepp 297
    Platinen Version 1.0


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_4175-web.jpg
Hits:	6
Größe:	44,6 KB
ID:	29605
    Schrittmotorsteuerung von robotikhardware.de an

    ( http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=208 )
    Die Platine wurde nur wenige male zum testen benutzt. In Betriebsstunden ausgedrückt : < 2 Std . 2 Stck Schrittmotoren ( Pollin ) sind mit dabei




    Wer Interesse hat kann sich gerne mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Über 22 € würde ich mich freuen
    Je nach Wunsch würde ich als Nachnamesendung oder Paket versenden. Da würde ich den günstigsten Anbieter aussuchen.

    VG Florian
    Geändert von Dirkey (11.01.2015 um 19:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 4 x RN-Stepp 297
    Von saarelektrik im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 15:01
  2. Problem mit RN-Stepp 297!!!
    Von Boozer99 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:24
  3. Anstecken des RN-Stepp 297
    Von Boozer99 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:49
  4. RN-Stepp 297 C-Beispiel programmiert
    Von PRobot im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:01
  5. RN-Stepp 297 funktioniert nicht
    Von PRobot im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •