-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitarbeiter gesucht: Amazon arbeitet an Plattform für Erfinder und Startups

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.815

    Beitrag Mitarbeiter gesucht: Amazon arbeitet an Plattform für Erfinder und Startups

    Anzeige

    Amazon will die "weltbeste End-to-End-Plattform für Startups schaffen". Es wird erwartet, dass Amazon auf Produkte wie Roboter und Wearables abzielt. (Amazon, Wirtschaft)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Region Basel
    Alter
    59
    Beiträge
    2.435
    Hallo,

    Da steckt natürlich eine Menge für Amazon in diesem Markt drin!
    Gerade in der Anfangsphase steckt man viel Zeit in die Abwicklung der Bestellungen (Bestellung annehmen, verpacken und versenden), also genau das, was bei Amazon die Haupttätigkeit ist.
    Gerade am Anfang rentiert es sich aber noch nicht, dafür Personal einzustellen, weil dieses nicht ausgelastet ist. Und wenn es der Erfinder selber macht, kann er in dieser Zeit nicht kreativ sein.

    Zudem kenne ich auch einige Erfinder im "Nebenerwerb".
    Es gibt jetzt schon Firmen, welche Callcenter, Rechnungswesen und Versand als Dienstleistung anbieten.
    Der Erfinder kümmert sich um die Herstellung und die Werbung und beliefert den Dienstleister mit dem Produkt.

    MfG Peter(TOO)
    Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?

Ähnliche Themen

  1. Trade-In: Amazon.de kauft gebrauchte Smartphones und Tablets an
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 16:30
  2. Raspi und 3G Stick , wer arbeitet damit ?
    Von oderlachs im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 21:02
  3. Kleine fertige Plattform für Zweirad-Ballancer gesucht (wie Segway)
    Von sonero im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 00:14
  4. [ERLEDIGT] Mitarbeiter Softwareentwicklung mit Schwerpunkt 3D-Objekterkennung Robotik gesucht!
    Von Joe23 im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:03
  5. Plattform für Anzeige Instrument gesucht
    Von tsaG im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •