-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Controllerauswahl / Bustypauswahl

  1. #1
    Noobie
    Gast

    Frage Controllerauswahl / Bustypauswahl

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich habe mit mc´s noch nicht sooo viel Erfahrung, habe bis erst jetzt ca. 10 kleinere Projekte gebaut.
    Was mir nun vorschwebt übersteigt bis jetzt mein Können, ich hätte gerne ein Master/Slave System mit mehreren mc´s und bitte Euch um ein bisschen Starthilfe, damits nicht durch schlechte Auswahl von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
    Der Master soll die Slaves nur koordinieren, Kommunikation mit PC RS232 +Ma/Sl Bus kein Multimaster -Rechenleistung / Ram vernachlässigbar - nur ein paar Adressierungs copy/paste Operationen.
    Die Slaves brauchen Bus, und mind. 7 IOs Busleitungen : Mittig Master rechts u links Slaves bis zu je 2m Leitungslänge je Seite Anz. Slaves Variante 1 bis zu 11 Stk. Variante 2 bis zu 6 Stk. (falls es einen Unterschied macht)
    Prog. Sprache Bascom (bevorzugt eine bereits integrierte Busschnittstelle)
    Ich habe ein paar Mega 8 16PU , Tiny 2313 20 PU und Tiny 13 20Pu rumliegen.
    Brauche keine ISP Progge mit Galep 5
    Ganz Lieben Dank
    Nadine

  2. #2
    Noobie 2
    Gast

    Erledigt?

    Hallo , warum ist der Thread erledigt?
    Gruß Nadine

Ähnliche Themen

  1. [Neuling] Hilfe bei Controllerauswahl
    Von Andreas2006 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •