-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meistverkauftes Elektroauto - Rivalität mit Stecker

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Idee Meistverkauftes Elektroauto - Rivalität mit Stecker

    Anzeige

    Ist ein Auto mit Doppelherz-Antrieb und Steckdosenanschluss nun ein Elektroauto oder nicht? Daran scheiden sich die Geister vieler Experten. Mitsubishi zählt seinen Outlander Plug-in-Hybrid, der für knapp 40.000 Euro seit Ende vergangenen Jahres auf dem Markt ist, zu den E-Fahrzeugen und beansprucht für den Markt-Neuling gleich eine Führungsposition.

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: rp-online.de
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Region Basel
    Alter
    59
    Beiträge
    2.435
    Hallo,

    Ob da ein Stecker dran ist der nicht, kann ja nicht wirklich das Kriterium sein!
    Sonst wären die meisten Wohnmobile auch Elektroautos.

    Das Kriterium müsste die Verteilung Steckdose/Kraftstoff sein.
    Braucht natürlich noch eine Norm für die genauen Bedingungen, damit nicht alle 10km geladen wird

    MfG Peter(TOO)
    Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?

Ähnliche Themen

  1. Meistverkauftes Elektroauto - Rivalität mit Stecker
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 07:40
  2. Nanoflowcell: Elektroauto mit Nachtank-Akku
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 10:25
  3. Audi: Mini-Elektroauto mit Fahrradzuladung
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:30
  4. 3 adrige Leitung + Schirm für XLR Stecker gesucht (reichelt xlr stecker)
    Von PsiQ im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  5. Sub-D Stecker mit Gehäuse
    Von filth im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •