Hallo zusammen,

da ich selbst einfach nicht die Zeit finde, trenne ich mich etwas wehmütig von meinem c't-Bot Roboterprojekt.

Verkaufe über Ebay.

http://www.ebay.de/itm/ct-Bot-Robote...item3399ae67fc

Der Bausatz ist vollständig wie ich ihn von Segor-electronics bekommen habe.

er besteht aus dem ct-Robot/Platinensatz, dem ct-Robot/Teilesatz, dem ct-Robot/Displaysatz, der BlueMP3/ISP-Platine und dem BlueMP3/ISP-Teilesatz.

Unter anderem enthalten sind:
- Getriebemotoren der Firma Faulhaber der Reihe 2619 SR.
Das sind eisenlose ultrastarke und ultraflache Gleichstrommotoren mit angeflaschtem Getriebe.
- LCD-Modul DEM20485 von Ryston
- ATmega32 Mikrocontroller der Firma Atmel
- jede Menge Sensoren:
Distanzsensoren,
Liniensensor,
Lichtsensor,
Radencoder,
Absturzdetektor,
Lichtschranke,
Klappensensor,
Maussensor
- uvm.

Ein zweiter schöner schon fertig montierter c't Bot gehört mit zum Angebot, also alle Bauteile nochmal!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c't-BotBild04.jpg
Hits:	17
Größe:	80,3 KB
ID:	29433Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c't-BotBild01.jpg
Hits:	17
Größe:	73,9 KB
ID:	29432

MfG. Thomas