-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Inventor animieren...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    1.277

    Im Inventor animieren...

    Anzeige

    Tach,

    im Inventor ist das Animieren ja leider auf eine Abhängigkeit beschränkt. Trotzdem hab ich schon Avis gesehen bei denen mehrere Teile unabhängig(?) animiert waren.

    Frage: Wie geht das?

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Wels
    Alter
    55
    Beiträge
    512
    hi sonic,
    also nach rücksprache mit einem freund, der grade inventor lernt:
    er meint, dass man die abhängigkeiten nach dem animieren wieder löschen kann, aber ohne gewähr....
    mfg knacki

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    1.277
    Ja des is klar. Das Problem ist das man standartmäßig eben nur eine Abhängigkeit animieren kann. Diese kann natürlich weitere Abhängigkeiten "treiben" NUR wenn man verschiedene Teile zu animieren hat welche nicht per Abhängigkeiten zusammenhängen dann hat man ein Problem. Dann bräuchte man 2 voneinander unabhängige Abhängigkeiten (lol) die man animieren kann, und genau das geht nicht. Irgendwo hab ich aber genau das schon gesehen. Ich glaub das war mit VB Inventor intern gemacht, oder so. Aber jetzt find ich mal wieder nix passendes ;-(

    Gruß, SOnic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  4. #4
    Gast
    Die Avi's sind wahrscheinlich mit dem Präsentationsmodul von Inventor erstellt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Wels
    Alter
    55
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Anonymous
    Die Avi's sind wahrscheinlich mit dem Präsentationsmodul von Inventor erstellt
    das würde mich jetzt aber dann auch interessieren =D>
    mfg knacki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •