-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Betreuung" bei Roboter-Projekt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    27

    "Betreuung" bei Roboter-Projekt

    Anzeige

    Hi, ich wollte mich Heute mal an mein Projekt setzen, meinen KSR10 Roboterarm mit Motortreibern etc. zu versehen, damit ich ihn selber programmieren kann.
    Da ich ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin, werden mit Sicherheit im Verlaufe des Tages einige Fragen dazu aufkommen. Es geht um folgende Hardware: Arduino Uno R3 + L298 Motortreiber + KSR10-Roboterarm.

    Gibt es jemanden, der davon Ahnung hat und hier den Tag über erreichbar ist und an den ich ggf. Fragen stellen kann?


    Schöne Grüße,
    Hendrik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Hey, auch wenn das jetzt etwas spät kommt. Schreib einfach dann wenn du Hilfe brauchst ins Forum. Es gibt doch einige die auch tagsüber mal ins RN schauen.

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Projekt: "Livestream mit mechanischer Bewegung"
    Von Holger01 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 17:57
  2. Projekt "Türklingel" von Mega8 auf Tiny85 umschreiben?
    Von HPM im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:28
  3. Projekt MIT -> "SnapIn" CNC für 500,- Dollar
    Von Andree-HB im Forum Mechanik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:06
  4. Suche "E-Mail Hilfe" für Tauchroboter Projekt
    Von Jig im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 02:14
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •