-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfrage bei Roboterforums-Sponsor Roboter Shop

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    2.452

    Anfrage bei Roboterforums-Sponsor Roboter Shop

    Anzeige

    hallo,
    ich bin gerade über das Roboterforum auf den Sponsor Roboter Shop
    http://Www.RobotikHardware.de
    aufmerksam gemacht worden.

    Ich Suche ein bestimmtes TFT Display für den Arduino:

    Adafruit 2.2" 18-bit color TFT LCD display (SPI) with microSD card breakout (inkl. Arduino Sketch Treibersoftware für Arduino Mega)

    Ich würde gern eine Anfrage schicken, blöderweise braucht man dazu aber eine Kundennummer, die ich nicht habe - wie kann ich dann Kontakt aufnehmen ???
    Geändert von HaWe (09.10.2014 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Robotikhardware nicht an Neukunden interessiert ist. Ich würde mal vermuten, dass Du das Feld "Kundennummer" einfach leer lassen kannst bei Deiner Anfrage . Deutscher Distributor für den Adafruit-Kram ist mW übrigens Watterott.

    Gruß
    Malte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    2.452
    nee, ntl schon probiert, geht nicht
    seltsam (um nicht zu sagen: dämlich), aber is so.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.445
    1234567890
    Geändert von i_make_it (05.02.2015 um 06:16 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    2.452
    ja, danke, das ging.
    musste allerdings tatsächlich die Abwrackprämie von 2009 googeln. Ich glaube, die wollen wirklich Kunden fernhalten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    2.452
    seltsamer Roboter Shop -
    jetzt bekomme ich ein Angebot über ein "kompatibles" Display, aber mit Beispiel-Sketchen, die sich noch nicht mal kompilieren lassen, und der Ordner lässt sich auch nicht im libraries-Verzeichnis laden, wenn er reinkopiert wird ("ungültige Zeichen").
    Angeblich gäbe es keine weiteren Informationen (???)
    was soll ich damit anfangen?
    Ein Display ohne funktionierenden Treiber und ohne kompilierbaren Beispiel Code? Was soll das?
    Geändert von HaWe (11.10.2014 um 10:22 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anfrage
    Von pota20 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:08
  2. Anfrage Unterstützung
    Von BenniX im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:25
  3. Roboter shop ?
    Von fat tony im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:20
  4. Nur eine I2C Anfrage?
    Von franzlst im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 01:06
  5. Anfrage SPI - I2S
    Von olafk im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •