-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Traktor per GPS automatisch lenken, Lenkalgorithmus

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von spunky9003
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    27

    Frage Traktor per GPS automatisch lenken, Lenkalgorithmus

    Anzeige

    Hallo,

    gibt es hier Erfahrung mit Lenkradmotoren, deren Ansteuerung und des Lenkalgorythmus, die Software die dahintersteckt? Ich habe eine APP für Android geschrieben (https://play.google.com/store/apps/d...paralleldriver) und würde diese jetzt gern mit einem Lenkmotor erweitern.

    hier mal paar Videos eines vergleichbaren fertigen Projekts (aus Spanien) auf PC-Basis, das 1. zeigt wie sich der Traktor verhalten soll, wenn er eine Leitspur anfahren soll, hier wäre ein Ansatz die Software darauf aufzubauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=UazmEj4MP_s
    https://www.youtube.com/watch?v=nOi8hCAZTEk
    https://www.youtube.com/watch?v=UGVlITwMSmY

    http://www.agroterra.com/foro/foros/...ea-t25406.html


    Gibt es Erfahrung oder gar schon ähnliche Projekte eine große Maschine zu lenken?

    Ich wusste nicht wo ich den Beitrag am besten posten soll, ich hoffe hier bin ich richtig, ansonsten bitte verschieben.

    MfG.

    ---

    hmm, doch nur ein spielzeug-forum, dann such ich woanders mein glück...
    Geändert von spunky9003 (18.09.2014 um 23:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Außenborder elektronisch lenken
    Von Bastler02 im Forum Mechanik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:14
  2. [ERLEDIGT] 3 Räder gleichzeitig lenken ? (beantwortet)
    Von PICture im Forum Mechanik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:00
  3. Spürhund(Traktor) Problem
    Von Schokodrache im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:25
  4. Räder einzeln lenken
    Von lukepower im Forum Mechanik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:06
  5. Anfänger hat Fragen ? Vorglühen Traktor
    Von Enterprise im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •