-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung Terminal-Programm (RS232)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    955

    Empfehlung Terminal-Programm (RS232)

    Anzeige

    Hallo

    Ich will einige Versuche mit einem Mikrocontroller und einer Verbindung zu meinem Rechner unternehmen. Nun Suche ich noch ein Pogramm, mit dem ich die gesendeten Daten auf dem Rechner empfangen und auch welche zum Controller senden kann.

    Hat da jemand eine Empfehlung, welches Programm gut geeignet wäre? Was kann so ein Programm eigentlch noch außer "nur Daten senden und empfangen"?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Ich habe seit Jahren br@y´s Terminal, arbeite mit der Version v1.9b von 20040714. Downloadbar sind mehrere von hier, die Neueste wird genannt als die v1.91b von 20140110ß. Meine "alte" Version arbeitet rasch, keine Probleme mit USB, für meine Zwecke alles einstellbar das ich möchte . . .

    Arbeitet sehr rasch, einstellbare Darstellung als ... aber schau selbst.

    Was können die alles ? ? ? Auch dazu würd ich den Link ansehen . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RS232 Terminal
    Von feitzi im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:09
  2. RS232 Terminal
    Von feitzi im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:00
  3. Terminal-Programm gesucht
    Von askazo im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 13:05
  4. Terminal-Programm
    Von Dane im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 22:06
  5. Terminal Programm für Robby BE CCRP5?
    Von im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •