-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Enter-Taste will nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.193

    Enter-Taste will nicht

    Anzeige

    Hallo @ all,ich habe ein sehr seltsames Phänomen: Wenn ich hier schreiben will wird meine Entertaste (sprich der Zeilenumbruch) vollkommen ignoriert. Ich kann nur immer weiter schreiben. Wenn ich mich aber abmelde (im Forum "Suche bestimmtes Bauteil...." getestet) funktioniert der Zeilenumbruch. Irgend eine gute Idee ? Gruss_aus_der_gleichen_Zeile_in_Ermangelung_des_Ze ilenumbruchs Harry PS:Shift - Enter geht auch nicht PS, die 2.: Ich habe KEIN Leerzeichen im letzen "Zeilenumbruchs" zwischen e und i gemacht - wird aber bei mir angezeigt (nicht im Editor).

    Es geeeeehttttt: "einfacher Editor mit zusätzlichen Schaltflächen" ..... und ich hab das niemals auf "erweiterter Editor WYSIWIG" umgeschaltet.
    Geändert von Crazy Harry (02.09.2014 um 15:33 Uhr)
    Ich programmiere mit AVRCo

Ähnliche Themen

  1. Unable to enter programming mode.
    Von CODrix im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 07:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 08:53
  3. Pollin-Board: Enter programming mode FAILED
    Von mr.burns im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 11:33
  4. Motor über Taste mit if funkt nicht
    Von AVRboy im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 23:13
  5. failed to enter programming mode
    Von kater im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •