-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Erweiterungen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    26

    Frage Mehrere Erweiterungen

    Anzeige

    Servus,
    Also ich hab zwar mal gegooglt und nichts nützliches gefunden...
    Mein Problem ist:
    (Wie) kann ich an dem Asuro eine Erweiterung und die Linienverfolgung nutzen?

    Ich hatte schon überlegt, ob es mit Relais möglich wäre... jedoch bräuchte man ja mind. 6 Stück.

    Danke schonmal für alle Antworten

    PS: Wozu ist den die Neue Erweiterung "Sensorboard "für den Asuro gut. Keine Infos im Internet gefunden. Bis jetzt nur Bild auf der neuesten Verpackung des Asuros...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von WvB Beitrag anzeigen
    Servus,
    Also ich hab zwar mal gegooglt und nichts nützliches gefunden...
    Mein Problem ist:
    (Wie) kann ich an dem Asuro eine Erweiterung und die Linienverfolgung nutzen?

    Ich hatte schon überlegt, ob es mit Relais möglich wäre... jedoch bräuchte man ja mind. 6 Stück.

    Danke schonmal für alle Antworten
    Rein Mechanishe Relais kommen wegen die Bauform nicht im frage. Viel zu gross. Aber es gibt auch Analoge Schalt- und Multiplex Bausteinen in IC Gehäuse. Ich kenne aber keine Teilnummern davon, oder habe auch kein Beispielen davon.

    ...PS: Wozu ist den die Neue Erweiterung "Sensorboard "für den Asuro gut. Keine Infos im Internet gefunden. Bis jetzt nur Bild auf der neuesten Verpackung des Asuros...
    Von welches Sensorboard redest du?

    Dieses ist von Arexx, aber passt ganz sicher nicht auf ein Asuro:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/1...03-61?ref=list

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    26
    Also danke;
    SensorboardKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	!cid_C441EB08-A374-4D33-B491-1958824CBD84.jpg
Hits:	11
Größe:	52,1 KB
ID:	29029

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Keine ahnung was das zu bedeuten hat. Das Bild ist klein, und unscharf. Aber es seht gar nicht aus als etwas das auf ein Asuro gesteckt werden kann. Seht mehr aus als ein Verpackung/Marketing Täuschung. Vielleicht haben die Leute von Arexx.com mehr Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Mehrere RC Signale einlesen und mehrere Servos ausgeben
    Von R2D2 Bastler im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:31
  2. NIBObee Erweiterungen
    Von m.a.r.v.i.n im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:44
  3. eigene erweiterungen
    Von smusmut im Forum Robby RP6
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:07
  4. Erweiterungen ansteuern
    Von Max K. im Forum Robby RP6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 16:38
  5. [ERLEDIGT] C-Control Hardware-Erweiterungen
    Von im Forum Buchempfehlungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •