-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Achtung: Postings die im wesentlichen nur aus Links bestehen nicht erwünscht!

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1

    Idee Achtung: Postings die im wesentlichen nur aus Links bestehen nicht erwünscht!

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte noch mal darauf hinweisen das Postings die im wesentlichen nur aus einem Link bestehen hier im Forum nicht gerne gesehen werden!
    Das betrifft insbesondere das Forum "Artikel / Testberichte / Produktvorstellungen /Grundlagen".
    Solche Postings werden zukünftig sofort gelöscht!

    Ziel des Forums ist es das Erfahrungsberichte, Tests oder Wissen dort gepostet wird. Es ist kein Link-Verzeichnis, auch wenn die verlinkte Seite noch so interessant ist!
    Wenn ihr beispielsweise was interessantes auf eurer Homepage habt was hier passen würde, dann kopiert bitte Text und fügt auch Bilder oder Videos ein! Wenn ihr dann am Schluss auch noch auf eure Homepage oder andere Quelle verlinkt, dann ist es ok! Aber nicht 3 Zeilen schreiben und dann Link setzen!
    Das steht auch übrigens alles in dem ersten Posting in diesem Forum, also bitte mal lesen!

    Ziel ist es einfach das Forum lesenswerter zu machen!

    Generell ist zu sagen das man auch in anderen Foren reine Postings aus Links nach Möglichkeiten vermeiden sollte, jedoch gibt es hier sicher Ausnahmen wo es Sinn macht, beispielsweise wenn gezielt danach gefragt wurde.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    ... Ziel des Forums ist es das Erfahrungsberichte, Tests oder Wissen dort gepostet wird. Es ist kein Link-Verzeichnis ...
    Ach ja, aber wer liest schon die Forumsregeln durch wenn er gerade sooo etwas Interessantes entdeckt hat oder weiß. Leider. Und dann müsste er ja bis zur Regel 7 lesen um über die Geschichte mit den Links zu kommen. Ich weiß noch wie hart mir als Anfänger das angekommen die Regeln durchzulesen, aber es gibt da schon ein paar Punkte, die für mich damals erhellend waren (und immer noch sind). Und dieses Forum ist in dieser Hinsicht so erfreulich toleranter als manches andere !
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. Insolvenz: Nicht alle Filialen von K&M Elektronik bleiben bestehen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 12:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:22
  3. Asuro malt (Achtung die Kurve)
    Von kaibam im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:12
  4. LCD_Print gibt nur die ersten beiden Zahlen aus, dann nur...
    Von mull im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 16:50
  5. Nicht nur die USA denkt an Roboter-Soldaten
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •