- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe Roboter " Dongbu Hovis Eco " C u.C++ Programmierung Bausatz

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    6

    Verkaufe Roboter " Dongbu Hovis Eco " C u.C++ Programmierung Bausatz

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,
    ich verkaufe ein:

    Roboter " Dongbu Hovis Eco " C u.C++ Programmierung Bausatz
    siehe auch Link:

    [URL="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/roboter-dongbu-hovis-eco-programmierbarer-roboter-c-u-c++/218695415-249-318"]


    Ich verkaufe hier meinen programmierbaren Roboter Hovis Eco von der Firma Dongbu " Model 2012 "

    Optisch wie technisch befindet sich der Roboter in einem neuwertigen Zustand!

    Der Roboter ist in Deutschland schwer zu bekommen und wurde von mir als Bausatz neu erworben.

    Den recht komplexen und zeitaufwendigen Aufbau haben ich bereits durchgeführt, so daß Sie den Roboter sofort in Betrieb nehmen können.

    Der HOVIS ECO hat selbstverständlich keine Gebrauchspuren und ist somit neuwertig.


    Der Roboter besitzt für die Programmierung eine serielle Schnittstelle. Für den Anschluß an eine USB Schnittstelle des PC´s (gehört zum Lieferumfang)
    .
    Die sehr umfangreiche Dokumentation inkl. der Programmiersoftware erhalten Sie auf CD.

    Ausführlichere Informationen finden Sie dabei und auch auf der Website des Hersteller

    Zahlreiche Videos von diesem außergewöhnlichen Roboter sind bei YouTube zu sehen.

    Im Anhang Link ein paar selbst gemachte Videos.

    Bitte beachten Sie, daß der Roboter weniger für Kinder geeignet ist sonder eher für angehende Informatiker bzw Hobby C-Programmierer bzw Modelbauer..

    Eine gewisse Einarbeitungszeit ist bei einer so komplexen Technik, trotz der einfachen Bedienung der Programmiersoftware, erforderlich.

    Aber der Roboter besitz auch eine Teach-In Software ( Roboter auf Position stellen und abspeichern bis die Bewegung komplet ist).


    Die Dokumentation ist komplet in deutsch und englisch (es liegt alles dabei).


    Für weitere Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    Auch zur Hilfestellung nach dem Kauf!


    Er wurde mit ein paar Programmen von mir programmiert und hat einen neuen S2 Akku bekommen, er wurde mit Led 's im Kopf modifiziert, die per Infrarotfernbedienung auch zu steuern sind, desweiteren hat er in den Schultern neue Kabel bekommen die etwas stärker ausgelegt sind wie die Originalen Kabel die drin waren.

    Er ist im Original Karton und dazugehöriger original Kiste mit vielen Ersatzteilen.

    Auch Umbau auf Roboterarm bzw Roboter Auto möglich.

    Die Software ist auf den DVD´s komplett dabei mit allen PDF´s Infos und allen Programmen von mir und Hovis Korea.


    Der Roboter ist für Anfänger und Fortgeschrittene er kann per drop downfelder bzw. mit c und c++ Programmiert werden er hat einen Atmel Prozessor.

    Kann auch mit AVR Software oder Eclipse programmiert werden.

    Der Roboter hat folgende Ausstatung:

    20x Servos Herculex 20 dof
    Infrarot Entfernungsenor
    2 Microfone
    Helligkeitssensor
    3 Achsen Gyrosensor
    Infrarot Sensor mit Fernbedienung
    Beschleunigungssensor
    Im Kopf eingebaute Led's ( Infrarot gesteuert)


    Bilder und Produkt u. Infos Hänge ich noch an.
    Hier der Link der Spezifikationen siehe auch Website des Herstellers:

    http://nodna.de/Dongbu-Hovis_1

    bei Fragen bitte melden.

    Videos hängen an:

    https://www.dropbox.com/s/vjnz10v9iq...217_204556.mp4

    https://www.dropbox.com/s/sbmti9ov6i...vis_Gehoer.mp4

    https://www.dropbox.com/s/q5gr8rdisd...s_bewegung.3gp

    Lieferumfang:

    Roboter Hovis Eco modifiziert
    Original Box
    alle Kabel
    Infrarot Fernbedienungen
    Balancer Ladegerät für neuen Akku
    Ersatzteile + diverse Umbauteile
    Software DSR-Sim, DR- Visual- Studio, Herculex-Servosoftware, Eclipse,Atmel- Studio,
    AVR-Studio, verschiedene Asembler Programme inkl. diverser Test Programme siehe Bilder.
    Buch C- Programmierung für Anfänger und weiter Dokumentation.


    unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers 1.299,- €


    mein Paket Preis : 720€ + Versand

    Versand möglich alles im Original Karton
    Auch Paypal Bezahlung möglich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0002.jpg   DSC_0008.jpg   DSC_0006 (2).jpg   DSC_0003.jpg   DSC_0002 (2).jpg  

    DSC_0005 (2).jpg   DSC_0004.jpg   DSC_0005.jpg   DSC_0006.jpg   20140112_202007.jpg  


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 13:53
  2. Verkaufe Neue Humanoide Dongbu Hovis Eco und Hovis Genie zu verkaufen, betriebsbereit
    Von peterwerner1 im Forum Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 12:37
  3. Verkaufe Verkaufe jede Menge 2x16 Zeichen LCDs "Truly MCC162A4-5" ohne Backlight
    Von JensBE im Forum Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Suchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:03
  4. Dongbu Hovis oder Krause Robonova-1
    Von itz im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 21:30
  5. "Unknown device" bei Programmierung über ft232bl
    Von Frikkie im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus