-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C- control- Frage

  1. #1

    C- control- Frage

    Bin Modellbauer und Anfänger bei Robotern
    Habe die C- Control plus- Version gekauft.
    In einem anderen Thema las ich, dass man anstelle der Plus- Software Assembler und Basic verwenden kann. Verstehe ich das richtig, ist die cc- Einheit basic "hardwaremäßig" gleich wie die Plus- Version?
    Ich glaube, Frank hat das geschrieben.
    mfg michi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Ist genau das gleiche. Es gibt lediglich zwei Versionen für den Computer mit denen man das Programm erstellen kann....

    Das heißt man kann sich einfach den Basic Compiler herunterladen und die C-Control in Basic programmieren...

    MfG Kjion

  3. #3
    Gast

    MfG Kjion[/quote]Das hilft mir schon sehr!
    Welche Basic- Programmierhilfe kannst du mir empfehlen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Wenn du ein Buch meints würde ich dir "C-Control Anwendungen MSR für Einsteiger und Aufsteiger" Damit hab ich angefangen. Ist von M. Förster und B. Kainka.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •