-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Turing-Test: Zweifel an Eugene Goostmans Intelligenz

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.833

    Beitrag Turing-Test: Zweifel an Eugene Goostmans Intelligenz

    Anzeige

    Der Chatbot Eugene Goostman soll den Turing-Test bestanden haben. Kritiker bezweifeln diese Aussage. Solche Tests scheitern jedoch immer an ihren Kriterien. (KI, Technologie)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.398

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Region Basel
    Alter
    60
    Beiträge
    2.435
    Ich habe mich nicht so ernsthaft mit dem Bot unterhalten.

    Mich überzeugt er nicht.
    Nach ein paar plöden Antworten wiederholt er sich wortwörtlich.
    Es scheint gar nicht so viele Standardsätze für Antworten zu geben.

    Ein echter 13-jährger wird irgendwann mal sauer und antwortet dann patzig

    Das kann der Bot nicht, der dreht in seiner Schleife und bringt immer wieder seine Standardsätze.

    MfG Peter(TOO)
    Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.545
    Also ich habs auch ausprobiert, immer wenn er nicht so recht weiter wusste, fragte er mich mit dem selben Satz, woher ich komme.
    Allerdings muss man auch bedenken, dass das ja eine ältere Version ist, nicht die, die in dem Test verwendet wurde.

    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Intelligenz: Eugene Goostman besteht Turing-Test
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 12:00
  2. 100. Geburtstag von Alan Turing
    Von Thomas E. im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:33
  4. IR-Adapter Test und ASURO-IR TEST geht nich
    Von C_the_KILLA im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •