-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Camera

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    Camera

    Anzeige

    Hallo Leute

    weiß jemand wo ich eine kleine Kamera herbekomme mit guter auf lösung und einer reichweite von ca 1km kommt aber auch nicht auf 100+- m an.

    vielleicht habt ihr ja ein paar links oder ideen.

    gruß
    patrick

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Bei ebay gehen stündlich welche weg.. aber die packen garantiert keinen kilometer.. Vieleicht mit einer art Richtantenne? Kosten so um die 40 Euro.. wollt mir auch mal eine Zulegen kann man immer mal verbaun
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    käufst du die auch bei ebay???

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    33
    Bei ebay gibst für teilweise für nur 1€ Gamboykameras mit einer Auflösung von 128*128

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    eine Gameboycamera wollte ich eigentlich nicht haben da ich bis jetzt keine gute Auflösung gesehen habe.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    35
    @patti16

    Ich weiß Antwort kommt spät, bin auch auf der Suche nach einer Funk Kamera. So wie es aussieht werde ich mir die hier kaufen -> http://www.ztv.cc/product_show.asp?id=96 . Sie erreicht zwar nicht deinen erwünschten km aber immer hin. Ich stimme dem Ringo zu, um solche Entfernung zu erreichen brauchst du eine Richtfunkantenne!

    gruss
    pinguin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •