-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Virtual Reality: Samsung entwickelt VR-Brille gemeinsam mit Oculus

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag Virtual Reality: Samsung entwickelt VR-Brille gemeinsam mit Oculus

    Anzeige

    Die Gerüchte um eine eigene VR-Brille von Samsung verdichten sich. Der Elektronikkonzern soll für das Projekt mit Oculus zusammenarbeiten. (OLED, Soziales Netz)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Ich hab mal mit Samsung zusammengearbeitet. In diesem Projekt wurde Plant Simulation genutzt. Das ist eine CAD-Software zur Materialflussplanung. Durfte vor kurzem auf der Ligna-Messe mit einem ähnlichen Software-Entwicklung sprechen (Herstellerseite). Die sind dabei ne VR-Schnittstelle in ihre Software zu integrieren bzw. waren sie schon soweit. War ganz interessant.

Ähnliche Themen

  1. Augmented Reality
    Von Searcher im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 17:16
  2. Video Brille
    Von The Man im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 16:20
  3. Telepräsenz: Oculus verwandelt Netbook in mobilen Roboter
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 13:10
  4. Optik für 3D-Brille
    Von MeckPommER im Forum Mechanik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 23:12
  5. Wie Samsung Handy Akku ohne Samsung Lader laden?
    Von Hunter2 im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •