-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Sendefrequenz benutzen Ladestationen von Mährobotern?

  1. #1

    Welcher Sendefrequenz benutzen Ladestationen von Mährobotern?

    Anzeige

    Hi,

    Kann mir eventuell jemand sagen auf welcher Frequenz die Ladestationen von Mährobotern (im Speziellen die von Gardena) senden? Soweit ich das Prinzip halbwegs verstanden habe, hat eine Ladestation eine Antenne eingebaut, und diese gibt ein permanentes Signal an den Mähroboter ab. Diese Trägerfrequenz würde mich interessieren. Auf der wird dann vermutlich ein Datenstrom transportiert, der über die Lage des Suchkabels und eventuell auch über die Lage des Begrenzungskabels informiert. Stimmt das so ungefähr?

    Mich würde nun interessieren wie kann man die Frequenz herausfinden auf der der Informationsaustausch zwischen Ladestation und Mähroboter stattfindet.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Viele Fragen - aber nie neu

    Zitat Zitat von Daux Beitrag anzeigen
    ... Kann mir eventuell jemand sagen auf welcher Frequenz ...
    Wie oft kommt noch der gleiche Absatz ins Forum kopiert? Oder ist das ein Forum-zutext-Roboter ?

    http://www.roboternetz.de/community/...C3%A4hrobotern
    http://www.roboternetz.de/community/...-Ladestationen
    http://www.roboternetz.de/community/...-Ladestationen
    http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post600055
    http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post600053
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 16:07
  2. Benutzen von INT16_MAX in C++ Code
    Von schmiereck im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:02
  3. Timer2 anstelle von Timer1 benutzen
    Von BlaueLed im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •