-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Xmega-Board

  1. #1
    Xmega-User
    Gast

    Welches Xmega-Board

    Anzeige

    Hi,

    ich werde mich demnächst etwas intensiver mit den AVR Atmel Xmegas beschäftigen. Ich bin über dieses Breakout Board gestolpert:
    http://www.seeedstudio.com/depot/Xme...tml?cPath=6_12

    Hat jemand von euch das Board gekauft? Habt ihr ein anderes Board gekauft?

    Kann jemand von euch darüber Erfahrungen berichten?

    Als Pluspunkt sehe ich ja schon mal, dass da sowohl Schaltplan als auch Layout für Kicad frei verfügbar sind.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    170
    Hi,
    Dieses Board kenn ich nicht. Ähnliches gibts preiswerter bei MATTAIRTECH LLC (2 gekauft, 1 mit Schluss, Regler zerschossen).
    Achtung: Beide Boards verfügen über keinen externen USB-Controller, heisst, das USB wird per Software realisiert, ist mit entsprechenden
    Bibliotheken oder dem ASF vom Atmel Studio auch kein Problem, frisst aber Resourcen (Mir wäre ein kleines Board mit FT230X lieber).
    Ohne USB: Das Board von Bravekit (128A1), preiswert, mehrfach eingesetzt, null problemo.
    Das Board von Alvidi: Mit micro-sd-slot und dram, etwas teurer, aber 8 MegaByte RAM am AVR ist schon geil.
    mfg
    Achim

Ähnliche Themen

  1. XMega EVAL Board
    Von Thalhammer im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 23:03
  2. Hallo und: Welches Board, welches Anzeigemodul... (Zeitmess)
    Von Djeff im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:39
  3. XMEGA-Board mit OLED-Display
    Von sdz55 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:57
  4. Welches Board??
    Von kurzwelle im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:37
  5. welches board
    Von florian1991 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 13:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •