-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einphasen-Synchronmotor Drehrichtung bestimmen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    9

    Einphasen-Synchronmotor Drehrichtung bestimmen

    Anzeige

    Hallo leute,
    ich habe hier einen Einphasen-Synchronmotor einer Mikrowelle, den ich in eine bestimmte Richtung drehen lassen will. Wie kann man das realisieren?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Bei solchen Motoren wird eine Drehrichtung durch Freilauf bestimmt.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 00:42
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:49
  3. Drehrichtung/Position mit Inkrementalgeber bestimmen
    Von rico65 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:59
  4. Bestimmen von der Drehrichtung
    Von MBActrosFan im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 15:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •