- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!! Dringend!!

  1. #1
    Sido80
    Gast

    Hilfe!!! Dringend!!

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    kann mir jemand helfen lerne gerade c- programmierung und bleibe bei 2 aufgabe stocken.

    1. Schleifen (Zahlenraten)
    Schreib ein Programm bei dem sich der Computer eine Zahl zufällig sucht (Funktionen rand() und srand()) und der Anwender muss die Zhal erraten. Am Schluss soll die Zahl der Rateversuche ausgegeben werden.

    2. Verzweigung (Bremsweg)
    Der Bremsweg eines Zuges setzt sich zusammen aus fahrstrecke während der Reaktionszeit des fahrers und dem eigentlichen bremsweg.
    sbrems = 1.2 * v + 10 * v^2, s in m, v in m/s
    schreib ein Programm, das nach Eingabe einer Geschwindigkeit den bremsweg berechnet und ausgibt. Da der Zug in beide Fahrrichtung gleichschnell fährt soll der Bremsweg auch für eine Geschwindigkeit v < 0 berechnet werden.

    Wäre echt nett wenn mir jemnd hilft habe keinen Durchblick !!
    DANKE !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Wäre echt nett wenn mir jemnd hilft habe keinen Durchblick !!
    Keinen Durchblick in C oder meinst du das ganz allgemein?
    Dass du hier in einem Forum für Roboter gelandet bist und sich dieser Thread mit der Programmierung von Microcontrollern befasst hast du aber schon durchschaut - oder ??

    Selbst wenn sich hier jemand die Mühe macht dir ein entsprechendes Programm in C für AVR zu schreiben, würde dein Lehrer sicher Lunte riechen. Programme für AVR-Microcontroller laufen auf PCs nämlich nicht so richtig gut

    Ich vermute es wäre etwas sinnvoller, wenn du in einem passenden Forum nachfragst, und vor allem erst mal das von deinem Programm postest, was du alleine hinbekommen hast.
    Die Chance jemanden zu finden der dir bei deinem Programm hilft ist sicher grösser als die jemanden zu finden der dir das komplette Programm schreibt.

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.051
    Suche nach Zufallszahl und Bremsweg: http://www.hausarbeiten.de/download/13416.pdf

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress