-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: UART Halfduplex (Onewire) - schaltung so OK?

  1. #1

    UART Halfduplex (Onewire) - schaltung so OK?

    Anzeige

    Servus,

    ich muss für meine Studentenarbeit für 24V Anwendung eine kleine Motorsteuerung mit Hilfe von Relais aufbauen. Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass ich nur 6 Pins (mehr Pins kann ich aus Platz Gründen nicht benutzen) an einem Stecker habe und die Elektronik tief im Kasten verbaut ist. Ich möchte das ganze jetzt so machen

    1. den AVR Bootloader FastBoot von Peter Dannegger draufspielen
    2. Elektronik zusammenbauen
    3. Programm anpassen, Werte ändern usw.

    Wie im Anhang zu sehen ist, habe ich eine Schaltung aufgebaut, die vielleicht funktionieren wird. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, wegen dem Reprogrammieren. Würde die Schaltung so funktionieren und auch höhere Spannungsspitzen überstehen?

    Was denkt Ihr? Über eine Rückmeldung was ich besser machen kann bzw. sollte würde ich mich sehr freuen.

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MotorControl_v1.jpg  

Ähnliche Themen

  1. BASCOM 2te UART oder software UART
    Von Snecx im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 00:25
  2. Daten von Software UART nach Hardware UART weiterleiten
    Von kusli im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:24
  3. Pegelwandlung: 5V UART an 3,3V USB-to-UART Wandler
    Von Johannes G. im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:45
  4. Hardware UART + Software UART gleichzeitig möglich?
    Von eevox im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:54
  5. AT90USB1287 und Beispielprogramm CDC (UART --> USB-UART)
    Von Bumbum im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •