-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atmel Studio meldet "make: *** Waiting for unfinished jobs...."

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544

    Atmel Studio meldet "make: *** Waiting for unfinished jobs...."

    Anzeige

    Hi,

    bin mir nicht sicher, ob das wirklich hierhin gehört, aber wusste nicht wo sonst.
    Seit ich das Atmel Studio 6.1 (6.1.2730) auf meinem neuen Laptop (mein alter mit neuer Festplatte), auf dem Win 7 läuft, installiert habe, kommt es sehr oft (ca. 8mal von 10) vor, dass die oben genannte Meldung kommt.
    Hab schon im Inet gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich hab versucht, es als Admin zu starten, brachte aber keine sichtliche Besserung. Auch hab ich das Programm aus Kaspersky geworfen, brachte aber auch nichts.
    Habt ihr nen Tipp, was ich noch versuchen könnte / ändern könnte?
    Werde heute das ganze mal neu installieren, mal sehen obs evtl. daran liegt.

    Vielen Dank & Gruß
    Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    132
    Hi Che Guevara

    Sorry, das hatte ich noch nie.
    Könntest du noch einmal sagen, wann genau die Meldung auftritt? Immer wenn du versuchts die Solution zu builden?

    Grüsse
    Thor_

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    170
    hi,
    verwendest Du ein ICE ?, bei mir tritt ab und an eine Verzögerung auf bei der Kommunikation mit dem JTAG-ICE mkII, besseres USB-Kabel
    hat geholfen.
    nfg
    Achim

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:30
  2. RN Bootloader meldet immer "Sende F Empfange READY"
    Von torsten77 im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:20
  4. eigene "make" mit verweiss zu den includedateien v
    Von roboterheld im Forum Robby RP6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:45
  5. WinAVR unter XP meldet "no rule to make target 'all'
    Von gerd domrath im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •